!!! Zur Eröffnung meines neuen Praxisraumes gibt es bis 30.06. -20% Rabatt auf alle Anwendungen !!!
!!! Zur Eröffnung meines  neuen Praxisraumes gibt es bis 30.06. -20% Rabatt auf alle Anwendungen !!! 

Maria Koban stellt sich vor

Viele Jahre begleiteten mich starke Schmerzen im Rücken, vor allem in der Lendenwirbelsäule. Ein Hexenschuss nach dem anderen. Ich konnte kaum noch aufrecht gehen. Letztendlich Diagnose Bandscheibenvorfall. Ich stand kurz vor der Operation...

 

Nach verschiedenen Maßnahmen kam ich zur Impulsmethode, wo ich lernte, mittels Selbsthilfeübungen Gelenkblockaden selbstständig und dauerhaft zu lösen und bin seit dem schmerzfrei.

Ich entschied mich zur Ausbildung dieser phantastischen Methode und wende sie seit 2010 an.

 

Meine Tätigkeit stellt KEINEN Ersatz für eine ärliche Diagnose, Therapie oder Behandlung das. Ich behandel, diagnostiziere und verschreibe nicht, d.h. alle gemachten Aussagen sind energetische/ emotioale Zustandsbeschreibungen.

 

Sämtliche von mir angebotenen Leistungen dienen lediglich als Prävention, als Begleitung und Ergänzung klassisch- medizinischer Behandlung oder alsnUnterstützung zur ganzheitlichen Regeneration! 

 

Suchen Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung zuerst einen Arzt auf!

 

Zu meinen Tätigkeiten gehören auch Methoden, die schulmedizinischen oder wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt sind; sie stammen aus der Erfahrungsheilkunde und beruhen auf meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Ausbilder und Kollegen. Wir haben die Methoden mit Bedacht so ausgewählt und setzen sie so ein, dass niemand durch unsere Tätigkeiten geschädigt werden kann. Unsere Befähigung dazu haben wir in Prüfungen und Zertifizierungen nachgewiesen.

 

Ich bin Mitglied bei RÜCKGRAD e. V. (Gemeinnützige Selbsthilfeorganisation für ganzheitliche Gesundheit), die meine Arbeit unterstützen.

Kontakt und Infos unter:

Tel.: +43 681 10139285

 

Email: mariakoban@aol.com

Hier finden Sie mich:

Gewerbepark 1
9220 Lind ob Velden