Tier - Impuls- Massage

Tiere brauchen nicht viel um glücklich zu sein. Was sie brauchen ist Liebe, Verständnis, Aufmerksamkeit und eine interessante Aufgabe. Und mehr bräuchten auch wir nicht, wenn wir einmal ehrlich zu uns selbst sein würden.

Die Massage gehört zu den ältesten Methoden der Mensch- und Tiergeschichte und wurde bereits in der Antike eingesetzt. Mittels sanfter Impuls- Massage und Bewegungslehre nach DORN werden dem Körper neue Möglichkeiten aufgezeigt und somit der aktive Bewegungsapparat und die Psyche verbessert..

 

Ich arbeite mit einer sanften und manuellen Impuls-Massage-Methode nach DORN, die sanft Beckenschiefstand und Gelenkblockaden beseitigt und somit eine korrekte Statik wiederherstellt.

Einzige Methode, bei der die Beinlängendifferenz beachtet und ausgeglichen wird. Deshalb ist sie so erfolgreich und hält an.
Es gibt keine Gegenanzeigen, keine Gewöhnung und keine Nebenwirkungen!

 

Die DORN- Tierimpuls- Anwendung ist eine manuelle Tätigkeit am ganzen Körper, die optimiert, fördert und verbessert, jedoch stellt sie keine Therapie dar und ersetzt auf keinen Fall die Arbeit eines Tierarztes! Sie soll in Zusammenarbeit und Unterstützung mit dem Tierarzt erfolgen.

 

Die energetische Impuls-Tiermassage, die vor allem bei Pferden, Hunden und Katzen erfolgreich angewendet wird, hat eine enorme Bedeutung für eine

  • Verbesserung des Bewegungsablaufes
  • Wiederherstellung einer korrekten Statik
  • Korrektur der Beinlängendifferenz
  • Leistungssteigerung
  • Stärkung der Organe/ Immunsystem
  • Wohlbefinden des Tieres
  • Anregung der Selbstheilungskräfte

 

Es wird darauf hingewiesen, dass ich nur am gesunden Tier arbeite!

Für körperliche Diagnosen sind ausschließlich Tierärztinnen und Tierärzte zuständig. Ich stelle keine Diagnose, führe keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch und übe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.


Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin! Ihr Tier wird es Ihnen danken!

 

 

Kontakt und Infos unter:

Tel.: +43 681 10139285

 

Email: info@mariakoban.at

Hier finden Sie mich:

Janaschweg 21

9220 Velden am Wörthersee 

Druckversion | Sitemap
© Wirbelsäulenenergetik